Titel-Ueber-uns.jpg

Wer wir sind

Seit 2007 unterstützt der Krebsfonds Ludmillen­stift Meppen krebs­erkrankte Menschen und deren Familien. Damit möchten wir die persönlichen Lebens­um­stände Betroffener ver­bessern, denn nach unserem Leit­bild steht stets der Mensch im Mittel­punkt. Dem fühlen wir uns in be­sonderer Weise verpflichtet. Doch ist uns nicht nur die materielle Unter­stützung wichtig - wir möchten Hoffnung geben und den Lebens­mut der Betroffenen stärken.

Im Krebsfonds arbeiten alle Mitarbeiter ehrenamtlich und erhalten keine Zahlungen aus Spendenmitteln. Wir freuen uns über jeden, der uns in unserer Arbeit unterstützen möchte.

Der ehrenamtliche Vorstand

1. Vorsitzende
Annelene Ewers

2. Vorsitzende
 Anita Schepergerdes

Von links
Dr. Irmela Strauß, Annelene Ewers, Gisela Meyer, Marianne Hiebing, Mechthild Wocken, Gudrun Weber, Anita Schepergerdes, Marlies Gruber, Margret Berentzen, Maria Brüggemann

Es fehlt: Andrea Kötter

Haben Sie Fragen?

Ansprechpartner-Ewers-2.jpg

Annelene Ewers

1. Vorsitzende

Telefon 05931 5807

Ansprechpartner-Eilers.jpg

Nadine Eilers

Angebot „Alltagslotse“

Telefon 05931 152-4535